Euronics XXL Funk GmbH

Merzig

Handel

Merzig

Verkaufsberater (m/w) Euronics XXL Funk GmbH Merzig Als Verkaufsberater (m/w) unserer Abteilung Haushaltsgeräte beraten Sie unsere Kunden, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und erreichen adäquate Umsätze; Sie sorgen für die Präsentation und Pflege des Warenangebots.

Die Gmbh Ist Seit über 90 Jahren Erfolgreich Und Beschäftigt An Den Standorten Merzig Und Konz Mehr Als 100 Mitarbeiter Wir Sind Mitglied Der Deutschland Eg Einer Der Größten Einkaufskooperationen Im Bereich Consumer Electronics In Deutschland Als Leistungsfähiger Fachhändler Bieten Wir Markenqualität Zu Fairen Preisen Verbunden Mit Individueller Und Kompe­tenter Beratung Unser Team Ist Unsere Stärke Denn Durch Top Know-how Teamwork Und Beste Technik Sichern Wir Uns Zufriedene Kunden   Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Markt In Merzig Mehrere   Verkaufsberater (m/w) Vollzeit 40 Std/wo Abteilung Haushaltsgeräte Als Verkaufsberater (m/w) Unserer Abteilung Haushaltsgeräte Beraten Sie Unsere Kunden Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Und Erreichen Adäquate Umsätze Sie Sorgen Für Die Präsentation Und Pflege Des Warenangebots Arbeiten An Der Entwicklung Unserer Sortimente Mit Und Disponieren Ware In Zusammenarbeit Mit Ihrem Vorgesetzten Ihr Eintrittstermin: Schnellstmöglich   Ihr Profil: Wirtschaftliches Verständnis Gute Produkt- Und Sortimentskenntnisse Im Bereich Haushaltsgeräte Gute Kenntnisse In Warenwirtschaftsanwendungen Eigeninitiative Und Bereitschaft Zu Fortbildung Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Moderne Arbeitszeitsysteme Mitarbeit In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Inhabergeführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Interne Weiterqualifizierungen Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ausgeprägt Kollegiale Zusammenarbeit Sie Sind Interessiert An Dieser Spannenden Herausforderung In Einer Faszinierenden Branche Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Vertrieb Verkäufer Fachverkäufer Kundenbetreuer Kaufmann Sachbearbeiter Sales Verkaufsprofi Kundenberater Verkaufsberater (m/w) Als Verkaufsberater (m/w) Unserer Abteilung Haushaltsgeräte Beraten Sie Unsere Kunden Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Und Erreichen Adäquate Umsätze Sie Sorgen Für Die Präsentation Und Pflege Des Warenangebots Merzig

Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w)
   Euronics XXL FUNK GmbH (Merzig (Saarland))

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Pflegefachperson (w/m/d) Dermatologie und Venerologie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
   Maritim Hotel München (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)